Über uns

Über Geflügel Lapperger

Unser Betrieb wurde im Jahre 1964 von Her­rn Wen­delin Lap­perg­er in Ger­sthofen gegrün­det. Da die Nach­frage nach Geflügel ständig wuchs, wur­den die Stal­lun­gen dort bald zu klein. Der Neubau unseres Geflügel­hofes im schö­nen Wit­tels­bach­er Land mit opti­maler Verkehrsan­bindung fand 1988 statt.

Seit jeher lautet unser Firmenmotto:

Beste Rassen, beste Qualität”

 

Wir leben mit und für unsere Tiere. Im Jahre 2004 über­nahm Xenia Lap­perg­er, die Tochter des Grün­ders, den elter­lichen Betrieb und führt diesen bis heute mit großer Hingabe. Für uns ist die Fort- und Weit­er­bil­dung eine Selb­stver­ständlichkeit die wir mit großer Sorgfalt betreiben. Unser Geflügel wird während der gesamten Aufzucht fachtierärztlich betreut und kom­plett schutzgeimpft. Natür­lich acht­en wir dabei sehr auf einen ver­ant­wor­tungs­be­wussten und liebevollen Umgang mit den Tieren, sowie einen art­gerecht­en Trans­port zu unseren Kun­den. Wir verzicht­en bewusst auf Antibi­oti­ka und füt­tern auss­chließlich medika­menten­freies Qual­itäts­fut­ter. Durch diese Maß­nah­men sind unsere Tiere vol­lum­fänglich ver­sorgt, denn gesunde Tiere machen keine Probleme.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner